passend zum november

ein weiterer Song von Sting.. und ich habe nun rotes Garn aus Mohair Seide bestellt für die dritte gepante Wolldecke. Ich habe noch nie Mohair verwebt, aber ich mag die besonderen Mohair-Decken so gerne, auch nicht preiswert, gefunden bei drops..

https://www.lanade.de/drops/drops-kid-silk und nun geht es weiter mit dem Litzenstechen

bei schöner musik von sting

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.