sortieren

Ich hoffe das Weben und Spinnen wird mir guttun um mein Leben neu zu sortieren. Aber vorsichtshalber kaufte ich gestern die drei kleinen Bücher dazu, sie schauen mich schon lange an, aber gestern wusste ich, nun bin ich bereit zurück zu schauen zu überdenken was da passierte in den letzten Monaten und wohin mein Weg wohl geht. Ich finde Nov. ist gute Zeit zum Innehalten. und es gibt zum WE zwei Kirchenkonzerte bzw mit besonderem Gottesdienst. wieder in anderen uralten Gebäuden, die schon so vieles getragen haben. mal schauen wie ich das erlebe..Bei der Emmelsbüller Kirche denke ich an den herrlichen Sonnenaufgang Ostermorgen und das Osterfeuer und wie wir in der dunklen Kirche begannen , mit der von uns vorbereiteten Andacht. Und bei der Niebüller an die besonderen Klänge der nordischen Drehleiher, so mystisch..und Ende Nov gibt es Konzert diese baltic Musik wieder in Husum… Nachspüren Auftanken keine Eile habe ich mir verordnet… aber nun wieder immer wieder kapitelweise etwas gelesen… neue Gedanken einfließen lassen und immer wieder spinnen und am Webstuhl sein…und unterwegs…..

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.