Bücher

ich kaufe auch bei Amazon wenn es engl. Fachbücher sind bzw bei Zvab..aber alles was ich an Belletristik lese, nur nach Blättern , Anlesen in schönen kleinen Buchhandlungen. Ich muss ja 20km bis zur Buchhandlung fahren. Aber bei Auswahl 70 bis 120 km.. Aber vielleicht habt ihr ja Tipps, ob man auch von Buchhandlungen es ins Haus unsonst geliefert bekommt. Aber morgen werde ich mich auf Buchhandlungsrunde in Flensburg .. Ich mag lieber jetzt stöbern. gutes Kinderbilderbuch und neue Bücher zum Vorlesen. sich einlesen..ist morgen dran.. das ist so schön,direkt zu stöbern. Freu mich drauf bei dem blöden Wetter..das beste. und dann nettes Cafe finden…und dort anlesen… das ist wie Urlaub… und so habe ich für Weihnachten meine Weise zu schenken…

auf das Buch darf ich mich freuen…

Ein Gedanke zu “Bücher

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.