in Arbeit

draußen wunderbare Helferin mit ihrem Freund. Gleich geht eine ganze Ladung zum Sperrmüll. Ich koche dafür mit Freude vor. Apfelmus Rotkohl mit Apfel und rotem Johannisbeersaft Kasslerkotlettbraten mit geschmortem Gemüse..

Heute Abend wird es noch ohne Deckel gebräunt im Ofen. und ich hatte die Ruhe, meinen Webrahmen fertig zusammen zu bauen. Supergute Anleitung , es brauchte nur guten Schraubendreher und Grips. Sorgfalt. Nun kann die Kette aufgezogen werden. Aber ich werde Schärrahmen nehmen. Obwohl ihr System bei schmalen Ketten funktioniert. Und auch gut beschrieben. Meine Empfehlung dieser neue Webrahmen von Kromski!! „Der Presto.“ Mir gefallen die Metallratschen besser als die Kunststoffausführung von Ashford…

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.