kennt ihr das

toller. schönervoller Arbeitstag heute!! bun vsckt noch der Stuten!!

und heute abend dabei einfach starke Lieder hören. Das hat mir imner Kraft Mut gegeben. und ich mag es eben nicht angepasst zu sein. wie sagte ich mal. ich bin 69 warum wozu warten. ich lebe jetzt. und das Lied ist einfach herrlich nicht brav. Das macht Mut nicht den üblichen Blick zu haben. das stärkt nämlich sich zu trauen. warum nicht mal nicht so sein. .

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.