zum Träumen

webrahmen musste warten wir waren mit großem Pferdeanhänger abenteuerlich. unterwegs. sperrmüll Elektroschrott.. alte Waschmaschinen Töpfe Herde Betten Matratzen.. Sammlung von 4 Jahren. .Das was herrlich das Abwiegen der Humor. die Sortierschleife.. und dann sehen. was werfen andere weg?? Viele viele Nordfriesen kamen mit Anhänger.. und hinterher wieder gewogen. und nix bezahlt. na ja bezahle ja Müllgebühr.. aber nun ist so schön alles aufgeräumt… dann kam ein Nordfriese. Riesen Sofateil.. ich meinte, ob ich einweisen sollte ,damit er rückwärts besser einstoppen konnte. nein ,der trug es nicht huckepack ,sondern wie Gewichtsheber. über Kopf hochgestemmt.. was für Typen man heute dabei kennenlernte.. das war sehr vergnüglich… aber ich bin froh wieder Platz für neues Altes.. ..nun Pause…

bin etwas groggy. aber wunderschöner Dinkelweihnacht- stuten mit Sauerteig. und Trockenfrüchten. Mal anders..dazu Rouladen gedreht mit Senf , Zwiebel Schinkenspeck ,kleine Gurke. alles mit Band zusammen gewickelt. nach und nach angebraten.. geschmort.. Besuch darf kommen.. sonst wird alles bevorratet.. und dann die Sauce.

aber nun höre ich schöne Feierabendsongs. witzig voller Liebe oder auch frech unpassend..nicht brav .

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.