muster muster

ich habe mich entschieden, eine bunte Musterfolge blockweise zu weben..also immer 4 Fäden, mehrfach, dass blockmuster entstehen, mindestens 3 verschiedene Schäfte werde ich pro Folge benutzen.

das ergibt folgende Folgen

A 3414 3414 3414

B 1412 1412 1412

C 3432 3432 3432

D 1432 1432 1432

E 3212 3212 3212

F 1214 1214 1214

G 3234….

H 1232….

I 1234…

J 3412…


So werde ich Blöcke  5mal eine Folge  3 mal   4 mal oder 6 mal einziehen, alles etwas nach der Farbfolge sich richtend– 

so in etwa kann es wirken die Farben wähle ich anders ,so kann man den Unterschied von Grundschuß und Musterschuss sehen. ich bin immer noch froh, mir für den laptop das Programm Weavepoint gekauft zu haben es bringt einfach spaß damit zu jonglieren …. oben nur der Musterschuss unten der Wechsel von Muster Leinenbindung.. und es gibt so viele kombinationen..ich denke das passt zu meinem Plan, immer ein wenig unterschiedlich meine Servietten zu weben.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.