Nachdenken

ich heize ja mit Laubholzbriketts, im Somner palettenweise gekauft. Aber ich erinnere zu gut eine Lieferung mit Kaminholz. Hermann konnte nicht mehr selbst Holz im benachbarten Wald sägen. seine Weise nun es doch fortzusetzen.. Gespräche mit Händlern. und irgendwann wurde LKW mit Holz auf Paletten angekündigt. aus der Ukraine. wir erlebten schlechte Qualität in der Mitte versteckt Stubben, aber auch sonst nicht das , was man sonst kannte. und ein völlig ratloser LKW Fahrer. wie gut dass ich google übersetzer hatte.. natürlich wurde er bewirtet und konnte hier das Bad nutzen. Aber ich sagte nur bitte nicht noch mal . seitdem verheizen wir nun Laubholzbriketts. aber nach der Sendung im NDR heute frage ich mich. und wo kommt das wohl her?? und dabei heize ich mit Vergasersystem und Nachverbrennung wie bei einer Gasheizung. Aber ich brauche Klarheit. daher werde ich meine Firma bitten die Herkunft zu garantieren . aber ich fürchte das wird irgendwie nicht ernst genommen..

daher schaut den Film im NDR. https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/Kaminoefen-Gemuetlich-aber-schaedlich,sendung990872.html

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.