anders sticken

Es ist wirklich anders als das übliche Sticken. Man lässt sich ein und nach 2 bis 3 verstickten Fäden hört man auf zu denken .. meditativ wie man so schön sagt.

Statt gruseliger Krimis doofer Wiederholungen ich höre meine Hannelore Hoger. wie sie die Umwelt meiner Region in diesem Roman so schön erzählt. Mittagsstunde. und genauso oder öhnlich oder völlig anders kenne ich die Menschen hier.

. Jetzt war das dran, was man nie erzählt sagt, und wie die Kinder schon erfahren , was man verschweigt. Nur eine hält sich nicht dran als Ingwer mehr wissen will.. und der fühlte ich mich so verwandt. genau so mache ich es auch. aussprechen. mehr nicht. aber das ist für einige unvollstellbar und unerhört..

Das möchte ich dann einfach direkt sagen, aber auch deswegen werde ich verurteilt. Darüber lache ich aber. Was ich euch Freundinnen gerne privat erzähle, dazu benutze ich neues Passwort .. schreibt bitte drum.. wiebke punkt truelsen at ge em x punkt de

2 Kommentare zu „anders sticken

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.