alltag

grauer Morgen..aber ich werfe dann meine Routine an..Alltagsroutine nenne ich es—heizen Kaffeekochen Wäsche Spülmaschine fegen..Tag planen und erst mal eine Runde am Laptop und habe gerne eure Mails beantwortet.. schön dieser Kontakt..

und dann werde ich weitersticken..

gestern abend mein Bündchen vom Pullover weiter gestrickt und Maschen zugenommen für das Hauptteil.. nun wird gezählt und Vorder- und Rückenteil getrennt durch linke Maschen , dann weitere Muster überlegen mein Monogramm einstricken.. es wird mein Pullover der mich begleiten soll dieses Jahr..immer in Ruhe spinnen und dann weiterstricken.. ich habe mir vorgenommen nur solche Pullover in dieser Weise zu stricken.. ohne Tempo . und nur für mich.

ich höre nun Musik mal ganz normal mit Kofferradio schön beschwingt,,, und werde erst mal einige Runden an den Wolldecken weiterweben, die haben zu lange pausiert.. natürlich mit Schürze… denn sie sind immer noch sehr abfärbend die roten Wollen!! will endlich das große Tuch mit der handgesponnenen wolle schaffen!

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.