etwas ganz besonderes

Nun trocknet ein besonderes Tuch. Kette wie beim Roten Tuch aber nur das als Schussgarn. Gotlandlammwolle von der Family. selber gezogen geschoren von guten Scherer weil sehr erfahren, selber gewaschen hier in der alten Milchwanne hier getrocknet, und dann draussen getrocknet in Sonne und Wind, dann gezupft ohne wenig kardiert gesponnen. Es ist so schön geworden auch der Mix mit rotem Faden gezwirnt. Das ist das Schussgarn. Geplant für den Enkel. er ist größer geworden und braucht nun grössere Decke. wenns gefällt ihm!! vorausgesetzt.

Und nun sind beide Tücher sehr gut getrocknet, und morgen schneide ich saubere Fransenkanten mit dem Rollschneider.. Aber nun bin ich einfach glücklich!!! ubd ein drittes Tuch kommt noch. wieder anders.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.