die rote Wollkette der 3. Abschnitt

Nun webe ich enger eingezogen. Heute vormittag habe ich den Kamm beu eingezogen und alke Fäden an dem Stab angebunden.

es sind nun genau 2 Fäden pro cm. Das Gewebe ist dichter , nun Webbreite 90 cm. Gewebt 86 cm. Ich benutze wieder Schiffchen und Pappspulen, als Schussgarn dänische Gotland Pels-schaf in vielen Rot Braun Violett Tönen. ich wickle Knäule davon und imner drei zur Zeit, ist eines aufgebraucht, komnt ein anderes Knäuel dazu. , so möchte ich Farbübergänge weben. Das Tuch wird dichter fester…ich hoffe es reicht für eine Weste oder mehr… mal schauen. Jedenfalls fester abschlagen nun..

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.