früh gestartet

Tierpark Hagenbeck. mein Geschenk zum Geburtstag. Aquarium. aber für mich wurde es auch wunderschön!!

im 6.30 Uhr Uhr gestartet. in aller Ruhe nach Hamburg. plus 2 Grad zwischendurch um Sonnenaufgang. aber lieber Vorsicht kein Frost. ..Im Hamburg heller Morgen kaum Verkehr, wir trafen uns am Aquarium. Tropenarena.. alles was zu sehr wärmt, ins Schließfach. eine Tochter regelte es gut, drinnen alles schon besetzt.

So viele kleine Kinder. Eltern tolll!!!

Ich hatte Kaffee mit. Das war gut , hätte mur ein Cafe am Eingang gewünscht, aber das gab es nicht.

Da ich zu früh war ,gönnte ich mir Spaziergang. Dazu Elefantenhaus. das mochte mein Asthma gar nicht. aber 2 wunderbare Kleine Babys!!!!

Dann Kamele wunderbar in ihrem Winterfell, es genügte. einfach Park erlebe ich selten. Aras und co meide ich wegen der Stäube. Auch Elefantenhaus ging nur kurz. Doch es tat so gut. Kirchen-Glockengeläut. Oben riesige Flieger. Stadtgeräusche. ich brauchte es dringend einmal!!!

Dann gemeinsam los. Kattas. DRACHENTIERE.. Fische Haie Krokodil; . mein Enkel 2 Jahre beglückt sein Staunen. mein Geschenk. dann so wunderbare wundersame Tiere, so harmonisch die Stimmung . so viel Staunen. wunderbar.

Ich liebte die Farben Strukturen. so vieles in aller Ruhe geschaut!!! und mein Highlight. das Korallenriff und und Fische. diese Farben!!!

Garne Weben und Farben. nun bin ich inspiriert für die Servietten…aber auch für Patchworkarbeit mal wieder machen! Werde alte gebrauchte Stoffe sammeln..

Zum Schluss mein großes Geschenk. das rote orange graue Wolltuch. Dazu ein dänisches Bilderbuch, das war alles viel,aber ein kleiner glücklicher Enkel. danke für den schönen Tag. und wenn ihr hinwollt. fahrt früh!! Um Mittag lange Schlangen.

. .

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.