sei nicht perfekt

ich lese wieder im buch die liebe zu den nicht perfekten dingen, diesmal seite für seite mit vielen pausen und fühle mich so bestätigt –also wer mag,,schaut mal beim nächsten besuch in einer buchhandlung hinein..es wird dir wie mir ergehen..man kauft es und hat es immer griffbereit liegen

ein text der mir gestern guttat “ wir sind nicht verpflichtet, bedingungslos einer bitte nachzukommen, die uns überfordern oder über die maßen anstrengen würde. wenn wir fürchten müssen, durch eine ablehnung den anderen als freund zu verlieren, war die beziehung von anfang an im ungleichgewicht..“

ein eine seite vorher“wenn dich jemand um etwas bittet, vergiss nicht, dass es stets völlig in ordnung ist zu sagen, “ es tut mir leid, das geht leider nicht“ —“

in diesem sinne ich achte auf meine grenzen und dann bin ich im inneren gleichgewicht wieder.. schönen sonntag euch…

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.