Auslüften

Meine Decke darf im leichten Wind auslüften!!!

Und 4 Meisen-Kästen hängen, nun ist die Wohnungsnot angegangen.

Im Herbst schaue ich dann welche nicht angenommen wurden, die werden dann umgehängt. Nun können sie wählen 2mal Süd 1mal Ost 1mal West rund um die Terrasse..und da es dort oft sehr ungestört ist, die Singvögel bauen da auch zu gerne. , werden das dann nette Spinnstunde wenn sie ihre Jungen füttern. Ich habe mich gegen Bäume entschieden, so ist es sicherer für die Brut.

Sie tut mir so gut!!

3 Kommentare zu „Auslüften

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.