Natur

Meine ist schon besonders und sie verändert sich.

Nun die Krokusse werden weniger aber das liegt auch daran, dass ich nicht mehr wie früher ,regelmässig sie teile und neu setze. Aber unter den Windschutzbäumen noch schöne Schneeglöckchen entdeckt, dort ist es wärmer durch das aktive Wurzelwerk im Boden.

Nun besuchte mich ein Fasanenhahn mit seinen drei Hennen , ich füttere sie mit Kräuteraaaten und Getreide.

Korrektur: heute kam er mit 4 Hennen!

Und eben kamen meine Vogelhäuser die Brutkästen. Den ersten hängte ich nun nach Anleitung auf, nicht zu hoch. Katzen habe ich ja nicht. Werde beobachten ob es angenommen wird wie gedacht.

Ein Kommentar zu „Natur

  1. Ein Fasanenbesuch im Garten ist wirklich etwas Besonderes! Die Schneeglöckchen sind zauberhaft! Liebe Grüße, Sigrid

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.