Stickerei

Muss mich noch um bessere Wollgarnsticknadeln spitz kümmern, morgen ist das dran. Aber heute etwas weiter gestickt.. Mus gerade einiges gut überdenken und für mich klären, da ist Pause mit Sticken passend. Ich kann mich so wunderbar dabei entspannen! Also die Nadel ist noch zu dick aber es geht auch damit problemlos. Habe euch die Stickweise mal fotographiert.

Man umsticht einen langen gespannten Faden.
Rückseite

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.