sonntag

ein wunderbarer morgen, genau das erlebte ich heute und dann ein zauberhafter gottesdienst mit taufe.. fröhlichen kids, ruhe gelassenheit, family pur– es war so schön..ich habe begonnen ja viele unterschiedliche gottesdienste zu besuchen seit einem jahr und merke nun, wie es immer mehr stärkt.. unsere unterschiedlichen kirchen gemeinden gottesdienste.. es ist so wunderbar vielfältig..und gibt mir mein gottvertrauen.. und lerne mich einzulassen und zu vertrauen-alles wird gut vielleicht ganz anders als ich es wollte—aber ich lasse mich nun führen auf neue wege…sich einlassen..man ist nie zu alt dafür..

und passend dazu nun dieses lied von klaus hoffmann

Ein Kommentar zu „sonntag

  1. Danke für dieses schöne Lied. Ich kannte Klaus Hoffmann noch gar nicht….nun habe ich Dank dir auch einen wunderbaren Morgen 🙂 Ich mag sehr gerne in deinem Blog lesen 🙂

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.