genug mit Engeln

Als gestern noch in Tauflieder so viele Engel besungen wurden, da spürte ich es reicht. Und nshm mir nun das irdische Geschehen vor. Mich fasuzinieren die Motive Fisch Fischer . Die Geschichten um Simon Petrus und sa i h noch einen großen Stoff habe, habe ich gestern mich durch bibl. Motive und Darstellungen gearbeitet. Nun habe ich das nächste Motiv entwickelt, heute Abend soll die Kursleiterin noch Stellung nehmen. Und dann traue ich mich. Im Klostet Wienhausen haben gerade die gestickten Darstellungen der Bibel so fasziniert. Nun mache ich eigene naive Version. Dann kann ich sus dem Shetlandwollefundus schöpfen bzw bestelle noch Garn dazu. Die Farbpalette ist so wunderbar groß.

Nun sticke ich beim Engelbild die Kante. Stich für Stich..

Und immer wieder lese ich Kapitel des Buches eines buddhistischen Mönches. Auch das hilft sich nicht mehr so wichtig zu nehmen und gelassener zu sein. Euch schöne neue Woche. Die Kirschen haben Knospen.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.