Lernen

Da ich mal abschalte und unterwegs bin , ist hier Pause. Aber ich habe mir Webzeitschriften eingepackt und eben schaute ich dank eines guten Internets auf den Seiten von Riksväv und vieles ist ja für Mitglieder nur zugänglich , was ich völlig okay finde. Aber dchän sind da noch alte uns allen zugängliche Links. Hier der von Bergdala.

Stöbert euch durch und bitte nicht die Ausrede : ich kann kein Schwedisch. Es gibt Übersetzer und je öfter man selber Texte satzweise nachschreibt und übersetzt wortweise, umso besser wird deine Fähigkeit Texte zu entschlüsseln.

Aus einem alten schwed. Webbuch stammt dieses Muster.

https://www.bergdalaspinnhus.com/artiklar/weavingbooks-s.html#booklist

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.