mal was anderes

und sonst neuer Pfad bei mir, mehr unterwegs , raus , und Freude erleben, “ es wird Frühling“ sagen auch meine Singvögel und Hasen.

Mein Anweben und die ersten Musterschüsse, da überlegte ich mir, mach es zu kleinem Wandschmuck. Es hat so schöne lange Fransen aus hochwertigem Leinengarn, , die mochte ich nicht wegschneiden. Oben säumen mit der Hand , dann kleinen Stab einschieben und ich habe mir schon freien Platz ausgeguckt im Wohnzimmer.

Vogelfutter nachgelegt, inzwischen sind es 5 Fasanenhennen. Nun heisst es Getreide für Geflügel nachkaufen.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.