geribbelt

Es musste sein, mich frustierte das weiße Garn zunehmend und eigentlich mag ich nun Farbe. Also beschloß ich, alles ribbeln und die Garne zu Stängen winden viele kleine bewusst. Nun alles zum Farbspetrum blau türkis grün , dazu gelb und schwarz zum Nuanzieren dazu gestellt. Ich werde das dann streifenweise verstricken. und dachte mir alles zum Meer dabei als Farbe zu haben. Also vielleicht noch sandgelb dazu… mal schauen. Und ich werde auch im Strang nuanzieren, indem ich Miniprise anderer Farbe aus Pulver im Extraglas mit heißem Wasser auflöse und teelöffelweise auf den Strang dazugebe. Das wird dann mein Sommerpullover. So schön Musterstricken war, ich wollte nun einfach nur glatt rechts. Nun setze ich mich ans Reiserad und werde das einrichten zum Feinspinnen und weitere Stränge herstellen..

Mein Rat an euch, ändert den Weg wenn es kein Spaß mehr macht. Vielleicht erst kleine Pause, überlegen, aber dann ruhig radikal Neuanfang.

und nun folgen die nächsten Stränge

Ein Kommentar zu „geribbelt

  1. Jööö wiebke hast du mut!  Aber es wird sicher schön!Ich habe fertig genäht. Muss nur hurtig die markierungen feucht machen damit sie verschwinden. Ich sende dir das foto per wa.Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.