Geschafft

im mehrfachen Sinne, Heizungsofen Rauchzüge durchgesehen..Vorher alles aufgeschraubt.

etliche Wäschen Waschmaschine Trockner Bügler, Hausarbeit dazu vorher, nun den Ruß und Staub abgeduscht Waschmaschine wieder bestückt, Mittags- Pause und einige Aufgaben warten noch.

Ja ich werde in der nächsten Zeit bewusst mehr Arbeitspausen einlegen und im Blog pausieren ; wundert euch nicht, wenn weniger gebloggt wird .

Draußen herrliches Frühlingswetter mild sehr sonnig. Meine Wolle gefällt mir sehr gut , nun folgten weitere Stränge. Dazu für die Enkelin den ersten gewebten Schal vom Webrahmen abnehmen und säumen ..bin gespannt.

Also euch schönes WE. und ich hoffe der Ofen will wieder gut heizen, weiss nicht warum er nur Rauch puffte. vermutlich die Wetterlage heute früh. Aber das soll sich nun Heizungswartung anschauen. Denn der Schornsteinfeger war erst vor kurzem da. Aber keine Gefahr alles ist nicht im Wohnbereich.

Ps das echte grün ist zwischen beiden Fotos.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.