Lieber Gruß

Zu euch allen..es stürmt regnet stürmt.. heute Ausflug ans Meer nachdem ich vorher boch meine Heizung gründlich vom Monteur durchgesehen bekam. Nun ist Schamottauskleidung wieder okay, viel Asche aus dem Ofen gesaugt, ja das musste mal sein. Aber mit Asthma msche ich das nicht mehr selbst.

Geute Nachmittag zur Steilküste. Und es war stürmisch.. schön. liebe Hanne damit grüße ich dich gerzlich.. Sonne Wolken und Regen. Regenbogenwetter.. Die Wiedau die Süderau. übervoll. es staut weil die Siele nicht geöffnet werden können.. sieht schon kritisch aus bei den übervollen Auen. Eben war im Schleswig Holstein Magazin gerade Bericht über unsere ehemalige Grenze in Rosenkranz. Aber gottseidank ist die Zeit mit Schranken ab 22.00 Uhr vorbei.

Nun dürfen Spinnrad und Webstuhl mal etwas pausieren..

Steilküste wird weiter angenagt
nördlich Hjerpstedt

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.