veranstaltungen

am WE gibt es die Möglicheit eine rundreise durch ddie unterschiedlichsten Keramik und Töpfer Werkstätten zu machen dazu Mittmachprogramm . Im lrtztern Jahr gerne erkundet und auch gekauft –aber nun habe ich genug an Bechern Schalen…und da ich sorgsam bin, füllen sich die Schränke..aber vielleicht für euch ein Tipp

https://www.tag-der-offenen-toepferei.de/

und ich werde nun weiterspinnen ,bei dem Regen mag ich nicht radeln, und stricken..

ich fürchte die Jacke ist recht weit, aber nun wird nicht nochmal geribbelt oder doch???

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.