Nun weiss ich

wozu ich meinen Kaffeefulter vom Wohnwagen noch gut nutzen kann ,bis alle Filtertüten ausverkauft oder gerklaut sind…

ich weiß man macht keine Scherze mit Krankheiten, aber bei dem Anblick habe ich mich gekugelt vor Lachen… mein Enkel der mit Family schon gerade die normale Grippe überstand ohne Nachrichten in Fernsehen und Zeitung schickte mir einen kleinen Film vom Schweizer Fernsehen, wo sich der Moderator beschwerte, dass die neue Grippe sich so vordrängt —und ich begriff Humor Lachen ist auch Medizin… also bleibt mir gesund..wascht eure Hände mit Seife und seid nicht ängstlich… liebe Grüße

Ein Kommentar zu „Nun weiss ich

  1. ja, ich hab auch gelacht, als ich das gesehen habe:) ich habe zwar zwei grosse und einen kleineren filter, aber die benutze ich noch (wasser filtern, kaffee machen und joghurt etc. abtropfen lassen)! also muessen wir uns wohl was anderes ausdenken:) wobei es bei uns noch wenige faelle gibt, aber ich gehe davon aus, dass es auch hier mehr werden. sonst kann man wenig tun, ich geh eh kaum unter leute, wasch mir auch normal oft die haende etc… immerhin, der kaufwahnsinn ist hier noch nicht zu spueren, aber das kann sich ja auch stuendlich aendern…
    geniess das wochenende – wir haben schon wieder sturm und regen!
    Bettina

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.