fröhlicher song

einer meiner lieblingsband hat guten song aufgelegt…

und ich weiß wovon ich schreibe.. war selber mal eine

und bin immer auf der suche nach jemanden der mir die Wasserleitungen repariert… bzw weiß wie man neue Lampe anbringt …ich ärgere mich immer noch , nicht einen Handwerksberuf gelernt zu haben– zwar mal Hauswirtschaft dazu gebaut aber das bringt es nicht..und ich freue mich dass ein Enkel sich lieber Geräte und Zubehör fürs Schweißen wünschte statt Bücher zum Lernen und Nachschlagen.. und übe mich darin nun geduldig auf FReunde in der Family zu warten die es reparieren oder nachschauen..was ist die Ursache…

und der alte song über heilpraktiker gefällt mir noch besser—–

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.