Meine Enkelin

wünschte sich eine Strickjacke und nun nach drei Anläufen bin ich zufrieden mit der Weite, Strickweise und hoffe, sie ist richtig. Ja Ribbeln gehört bei mir dazu. Aber lieber ribbeln als frustiert weiter arbeiten..

Nun werde ich mit Maßen von Drops die Ärmel stricken von unten und dann alles zusammenbringen. Mal sehen ob’s gut wird…

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.