Strickprobe

Ich habe Merinowolle gesponnen und gezwirnt, nicht zu dünn. Sie soll weiß bleiben. Ich habe nun Probe mit 30 Maschen begonnen und werde sie nachher waschen und dann getrocknet ausmessen. Dann zeichne ich Papiermuster für eine Kleinkinderweste und entscheide , welches Muster..?? und berechne die Maschenzahl . So brauche ich keine weiteren Strickanleitungen sondern lege das Strickstück auf den Papierbogen.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.