strickt!

wer nun freiwillig in Quarantäne lebt , um die mögliche Erkrankungsrate zu senken, bekommt Probleme, wenn er nicht gelernt hat, sich sinnvoll zu beschäftigen. Ich habe mir vorgenommen eine eigene Weise von Strickjacken oder Westen für Kinder weiter zu entwickeln.mal bunt mal einfarbig..

Und ich empfehle euch: nutzt eure Fähigkeiten strickt oder lernt es-

Vor einem Jahr bekam ich wunderbares Geschenk: Wolle von den Fair isles—

und webte sie in meine rote Wolldecke mit ein..nachdem ich sie schön rot gefärbt habe.

Aber wer sich Zeit nimmt, die lerne das kunstvolle Stricken!

https://www.arte.tv/de/videos/093097-000-A/shetland-inseln-fantastische-pullover/

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.