Museumsbesuch??

Ja das geht wunderbar in Norwegen , und zwar digital. Nehmt euch Zeit und stöbert. probiert..es ist erstaunlich was sich da alles findet. und wie vielfältig! und vielleicht eine. Anregung ähnliches selber herzustellen. Hier eine besondere Holzspanschachtel. So was fertigte man in langen Winterabenden in der Stube..

Da lebte man oft sehr isoliert auf den abgeschiedenen Hofstellen..Genauso finden sich wunderschöne textile Objekte..also stöbert! und vielleicht ein neues Hobby. es selber zu lernen.

https://digitaltmuseum.no/021028527926/bomme/media?slide=0

Ein Kommentar zu „Museumsbesuch??

  1. es gibt inzwischen eine ganze menge museen weltweit, die digitale touren anbieten! sogar durch den louvre kann man so stoebern… aber ehrlich: ich weiss garnicht, wieso so viele leute jetzt nix mit sich anfangen koennen. ich habe garnicht mehr zeit als vorher, weil sich fuer mich nicht viel geaendert hat! ich gehe sonst auch kaum weg, mache garten und handarbeiten – wie jetzt auch! trotzdem finde ich es bemerkenswert, welche moeglichkeiten der unterhaltung man auch online hat, wenn man nun nichts „werkeln“ will. das internet hat viele nachteile, aber jetzt koennte man es wunderbar nutzen fuer alle moeglichen dinge, zu denen man sonst vielleicht nie die zeit findet?
    bleib gesund!
    Bettina (von der gruenen insel, wo wir heute immerhin einen halben tag schoensten sonnenschein hatten:)

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.