Muße

Bevor ich spinne. rosa. ein film von altem Handwerk in Irland geschaut..da gibt es weitere wie Korbmacher Weber Stellmacher…so wie Bettina schreibt man ist dabei alles selbst zu können. ohne Firlefanz.

Ein Kommentar zu „Muße

  1. die serie „hands“ lief hier mehrmals im tv und man konnte sie auch ueber die buecherei ausleihen. schau ich immer mal wieder gern an… die basis hat sich bis heute nicht geaendert, auch wenn raeder etc. vielleicht anders aussehen und wir heute material von ueberall her benutzen! aber ich bin doch ganz froh ueber meine raeder mit tritt – man spinnt doch bequemer daran als am big wheel…
    bleib gesund!
    Bettina

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.