weiter gehts

Reihe um Reihe..

dazu war vieles anderes Thema.. was ich so erlebe, was mich sehr beschäftigte, was geregelt werden muss. Dazu normaler Alltag, ich koche backe mehr, lebe neue Weise und probiere es aus andere Zeitpläne zu leben.. Ein wenig zur Ruhe kommen, die strengen Besuchs- Ausgangsregeln. dass man nicht spontan ins Cafe kann, es setzt mir zu. Daher hilft mir nun der gereglte Ablauf des Alltags . Dazu Radeln.. aber ich finde es blöd nicht einfach jemanden besuchen zu können. Weiter weg Museen anschauen.. mir fehlt es so!!

egal dafür stricke ich nun weiter..

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.