wenn man das wort C ..nicht mehr hören und lesen mag

schaut euch filme an, entstanden in der zeit vor corona und nehmt die kraft auf, die nachhaltiges gärtnern, vermittelt, und das verborgene wissen dahinter ..man kann so viel dazu lesen.. ich jedenfall bekomme wieder lust, alte baumart zu pflanzen, bewusster den garten verwildern lassen und wiederum bewusst passenden pflanzen dazu setzen… so dass es mich nicht zu sehr verpflichtet..

das gewächshaus hat die tochter aktiviert ,bin gespannt was sich da tut, dazu werde ich einen holzkasten mit kräutern herrichten und blumensaat .. alles im mai wenn nicht mehr frost droht..

aber hier erst mal eine reihe im NDR, naturnah, sehr sehenwert das Thema Klostergärten aktivieren..

https://www.ardmediathek.de/ndr/shows/Y3JpZDovL25kci5kZS8xMzIy/naturnah

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.