unterwegs

gerne an der Küste entlang. mit Auto Fahrrad. nur im Nahbereich natürlich, aber einmal musste ich nach Flensburg, da gönnten wir uns Spaziergang an der Museumswerft…

Es gibt wunderbares Licht dazu das Blau des Himmels des Meeres nun das Raps Gelb..aber auch das schlichte Grau in Dagebüll- Mole und immer den richtigen Abstand lösst sich gut einhalten, weil es ist nix los hier am Meer…egal wo wir radeln, kaum ein anderer da man kann so wunderbar nebeneinander fahren. Nur ab und zu sehe ich im Rückspiegel ein Auto Schlepper nahen. und es duftet: Rapsblüte ist überall.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.