bitte bleibt auf Distanz

es ist erst der Anfang

bitte bitte haltet euch an die Regeln…

ich bin erstaunt wie viele es nicht tun sich wieder überall treffen..

Ich gehöre zur Risikogruppe und weiß was Atemnot ist als Asthmatikerin, nicht ausatmen zu können, und so keine Luft zu bekommen.. Gottseidank habe ich nicht mehr diese Anfälle

Asthma habe ich mir nicht ausgesucht. aber ich bin gut eingestellt und kann mich gut durch hochdosierte Inhalator- Medizin atemnotfrei im Normalfall halten, aber jeder falsche Stoff Staub..Geruch kann das umkehren..dann bauche ich Notfallmedis.

Noch schaffe ich es gut mit Maske, weil ich es geschafft habe eine 100% Lungenfunktion zu halten..mache viel Radeln und achte immer auf gute Peakflowwerte.

aber mit Maske geht nur , wenn ich nicht spreche und langsam alles mache… so wie beim Spazieren,

Ich gehe mit mir sorgsam um und halte viel Abstand… bin nun froh dass alle die Maske nun tragen und habe begriffen damit werde ich auch geschützt und wir halten dann mehr Abstand. Erst wollte mir nicht das einleuchten..aber mit Maske hält man besser Abstand.

Und ich weiß hier in unserem Landkreis und der Region des Freundes ist die Gefahr minimal nun geworden. Aber bis es Impfstoff gibt heißt es für mich.. bitte Abstand…es wird sonst neue Wellen von Infekten geben.

ich werde lernen müssen es wird sehr lange so weitergehen…es ist schwer aber ich möchte gesund bleiben. und lest das bitte— auch du könntest morgen zur Risikogruppe gehören…

Ein Kommentar zu „bitte bleibt auf Distanz

  1. Ich habe auch Asthma. Ich weiß, was du meinst und wie es sich anfühlt. Habe auch so meine Probleme mit der Maske. Halt die Ohren steif und bleib gesund.

    LG
    Antje

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.