nachdenken

und informieren, ich höre mir gerne die Podcast Beiträge von NDR info an..Gespräche mit Christian Drosten. Auch mal im Fernsehen gefunden bei Phönix aber sicher immer direkt

https://www.ndr.de/nachrichten/info/40-Jetzt-ist-Alltagsverstand-gefragt,audio681130.html

und das Thema Ansteckung Aerosole. hochinteressant wie Wissenschaftler den Mainstream entlarven… Seid umsichtig.. ich bin ja am Meer und habe genug Wind. aber bedenkt auch scheinbar Gesunde sind ansteckend, in 2 bis 3 Wochen zeigt sich was die Öffnung und die vielen Treffen für Auswirkungen haben. Ich halte es wie eine musikalische.Künstlerin..es gibt keine Medizin keine Impfung!!!

auch wenn ixh nun weiss nach Info anderer Ärzte, Asthma bedeutet keine erhöhte Anfälligkeit, aber mich schockiert, wie Gesunde plötzlich über Wochen nur mit Intensivmedizin überlebten…da bleibe ich lieber weiter auf Abstand…sorge für mich selber vor. Ja ich fand such einen Artikel gut von Intensivmedizin man sollte sich mit eigenem Tod beschäftigen. klare Regelungen habe ich schon lange… Aber dennoch Ich möchte achtsam bleiben…bisher wenig krank…das soll so bleiben…freue mich auf schönen Sommer!!!

und nun bin ich so froh…alle Fäden eingezogen…Morgen ist Webeblatt dran…und dann in den Webstuhl krabbeln..verschnüren….

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.