wer bin ich

wer hier neu ist, kleine vorstellung: ich lebe im norden Nordfrieslands ende 60 nun alt, was ich immer gar nicht glauben will, auf einem einzelhof, und liebe meine textilen Hobbys. Früher war der Alltag voller Aufgaben und dazu kam die lange Erkrankung meines Mannes. Seit drei Jahren nun ist er verstorben. Meine hobbys seit Jahrzehnten immer wichtiger geworden , ich liebe das Spinnen auf unterschiedlichen Spinnrädern mit unterschiedlichen Fasern und Weisen. Dazu dann Weben auch da vielseitig und liebe meine finnischen Kontermarschwebstühle . Das verwebe ich meine Wolle und das gesponnene Leinen, aber auch hochwertige Garne aus Skandinavien-

und ich liebe eine unvergängliche Faser den Flachs, Daraus Leinen zu schaffen ist für mich das Größte. Nun bin ich dabei meinen eigenen Stil weiter zu entwickeln,

und sonst das Leben auskosten lerne in aller Schönheit aber auch Not und Sorge nie resignieren.. das leben ist gut. und auch darüber schreibe ich gerne.